Heckler & Koch MR223

Artikelnummer: 1001508

Herstellernummer:

Aufgrund Änderung des österr. Waffengesetzes ab 15. Dezember 2019 NEU AM MARKT:

HECKLER & KOCH MR223

Das derzeit wohl zuverlässigste Sturmgewehr auf AR-Basis mit Gaskolbensystem. Zivilversion der legendären HK416 in höchster deutscher Qualität.
Äußerst interessante Sammlerwaffe, da nur mehr in limitierter Stückzahl erhältlich!
Wir konnten einige der vermutlich letzten Stücke für Euch einkaufen und bitten daher um verbindliche Vorbestellungen über unser Shopsystem oder persönlich bei uns in Sollenau.

Kategorie: halbautomatische Gewehre

Lauflänge
Farbe

€ 3.497,00

inkl. 20% USt. , (Selbstabholung gem. österr. Waffengesetz)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Allgemein
Kaliber .223 Rem.
Funktionsprinzip Gasdrucklader
Magazinkapazität 2| 5 | 10 | 20 | 30 Patronen
Abmessungen
Länge min./max. ca. 711 - 948 mm
Breite ca. 74,0 mm
Höhe  ca. 191,0 mm
Rohrlänge von 279 - 368 mm
Visierabstand ca. 371,0 mm
Gewicht
Waffe  ca. 3,51 kg - 3,89 kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.