HSGI: LASER Duty Grip Padded Belt - SM Black Small

Artikelnummer: 1011185

Herstellernummer: 33DG00BK

31.00'' end to end

Kategorie: Taktischer Gurt

Farbe
Größe

€ 72,90

inkl. 20% USt. , (Standard)

Produkt vergriffen


HSGI Laser Duty Grip Padded Belt + Cobra 1.5 oder 1,75 Rigger Belt
Als Montagegurt für die Ausrüstung findet in dieser Kombination der Laser Duty Grip Padded Belt seine Verwendung. Innen mit einem neoprenähnlichen Material (siehe nebenstehendes Bild), vollflächig ausgeführt, bietet er hervorragenden Grip auf der tragenden Kleidung. Der Gurt hat durch seine Polsterung einen sehr angenehmen Tragekomfort.

Zu den Artikeln:
HSGI Cobra 15 Rigger Belt
HSGI LASER Duty Grip Padded Belt

Und so einfach geht?s:
Zunächst den Cobra Rigger Belt zumindest in die erste außen liegende Schlaufe des Laser Duty Grip Padded Belt einziehen. In der Abbildung z.B. nach der dritten Schlaufe nach außen gehen und dort so viele Schlaufen auslassen, sodass das die zu montierende Ausrüstung gut gegen seitliches Verrutschen gesichert ist. Danach gleich wieder den Cobra Rigger Belt unter die Schlaufen verschwinden lassen und dort, wo wieder Ausrüstung montiert werden soll, nach außen gehen. Auf diese Weise entsteht der taktische Ausrüstungsgurt ganz nach eigenen Vorstellungen und für jeden erdenklichen Einsatz.
High Speed Gear Laser Duty Grip Padded Belt
High Speed Gear Laser Duty Grip Padded Belt
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte